#CleanUpMunich #19

Gemeinsam mit LUSH unterstützen wir Projekt Wings Zur Eröfnung des LUSH Shops in der Kaufingerstraße gingen wir mal wieder gemeinsam auf...

Unterstützung durch Heiko

#CleanUpMunich sagt Danke! Hallo liebe CleanUpMunich-Community, heute melde ich mich (Julia, Gründerin und Organisatorin) mit einer ganz...

#CleanUpMunich #18 goes WeWork

Gemeinsam unterwegs mit Lets Act Dieses CleanUp war mal wieder ein ganz besonderes Ereignis. Wieso? Weil es gleich eine doppelte...

#CleanUpMunich #17 & Clean Up Yogi

Aufsammeln auf die andere Art und Weise Unser 17. CleanUp mussten wir leider wir spontan verschieben. Dann kam auch noch schlechtes...

#CleanUpMunich goes Global Climate Strike

Umweltschutz bedeutet auch Klimaschutz! Unter dem Hashtag #AllefürsKlima war am 20. September 3. internationaler Klima-Großstreik von...

#CleanUpMunich goes egoFM

Interview mit Gründerin Julia Gräter und den Jungs von WAU Surfboards Am 19. September war Gründerin Julia Gräter gemeinsam mit Alex und...

#CleanUpMunich #15

Ob Mann, ob Frau, Businessman oder Schülerin – wir haben alle ein gemeinsames Ziel: mehr Umweltbewusstsein und ein sauberes München!...

Girls go #CleanUpMunich #14

Wir haben das letzte Einhorn gefunden! YES GIRLSPOWER – unser erstes Girls-CleanUp war ein voller Erfolg! Gemeinsam mit den Outdoor...

#CleanUpMunich #13

Karma, Baby! Freitag, der 13. – für alle Abergläubischen vielleicht ein schlechter Tag um Müll zu sammeln. Wer weiß, vielleicht findet...

#CleanUpMunich #12

Unter den Augen des Friedensengels Zu aller erst freuen wir uns sehr, dass wir bei unserem 12. CleanUp am Friedensengel so viele neue...

#CleanUpMunich #10 und Olytopia

Wir kooperieren – CleanUp im Olympiadorf Unglaublich, aber wahr – wir feiern bereits unser 10. CleanUp! WOW! Danke an dieser Stelle an...

#CleanUpMunich #09 goes Isar-CleanUp

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und eine Menge Müll Jedes Jahr veranstaltet Polarstern ein großes Isar-Clean-Up. Selbstverständlich, dass...

#CleanUpMunich #08

Unter dem Stern "Zigarettenentsorgung im Zeichen der Baumliebe" Nicht nur, dass der Boden direkt am Eingang zur U- und S-Bahn-Station...

#CleanUpMunich #07

Unter dem Motto "Gebe und es kommt doppelt zurück" Wow - Karma is on! Das ist definitiv bei diesem CleanUp nicht zu verleugnen. Neben...

#CleanUpMunich #06

S-Bahn-Haltestelle Englschalking - eine Haltestelle für Müll und Mikroplastik?! Diese Woche nahmen wir uns den etwas weiteren Weg zur...

#CleanUpMunich #05

Immer wieder spannend, was sich unter all dem Müll so findet! Auch diesen Dienstag waren wir wieder unterwegs. Der Weg führte uns vom...

1
2