Unterstützung durch Heiko

#CleanUpMunich sagt Danke! Hallo liebe CleanUpMunich-Community, heute melde ich mich (Julia, Gründerin und Organisatorin) mit einer ganz besonderen Nachricht bei euch. Für die alten Hasen unter den CleanUpMunich-Teilnehmern ist es vermutlich nicht verwunderlich, was ich euch gleich mitteilen werde. Ihr kennt mich bereits sehr gut, da ich an den einzelnen CleanUps stets selbst mit dabei bin. Auch Heiko kennen die meisten unter euch mit großer Wahrscheinlichkeit. Er nahm an fas

#CleanUpMunich #12

Unter den Augen des Friedensengels Zu aller erst freuen wir uns sehr, dass wir bei unserem 12. CleanUp am Friedensengel so viele neue Gesichter begrüßen durften! Es ist schön, dass das Bewusstsein und auch unsere Bekanntheit wächst. Los ging es direkt einmal mit einem besonders widersprüchlichen Fund in dem Gebüsch neben den Treppen – Pizzakartons mit der Aufschrift "Wir schützen unsere Umwelt". Erster Gedanke war an dieser Stelle natürlich - "HA HA! Jaaa klaaaar...". Doch la

#CleanUpMunich #06

S-Bahn-Haltestelle Englschalking - eine Haltestelle für Müll und Mikroplastik?! Diese Woche nahmen wir uns den etwas weiteren Weg zur S-Bahn-Haltestelle Englschalking vor, um dort Haltestelle, Gebüsch und Straße von Müll zu befreien. Besonders im Gebüsch fand man allerlei und man hatte den Eindruck "aus den Augen – aus dem Sinn". Zu finden war Plastik, so neu als wurde es erst vor einigen Tagen dort hingeworfen, bis hin zu Plastikverpackungen die zurück schließen lassen, dass