©2018 by CleanUp Munich | Impressum | Datenschutz

DER ANFANG


#CleanUpMunich wurde 2018 von Julia Gräter gegründet.

Nach regelmäßigen privaten Beach-CleanUps in ihrem Urlaub am Meer wollte sie, zurück im Alltag, nicht mehr tatenlos zuschauen und startete ein erstes CleanUp mit gerade einmal drei Personen in München an der Isar. Aus drei Personen entwickelte sich von mal zu mal eine größere Community, welche sich heute alle zwei Wochen für ein CleanUp in München trifft.

Wusstet ihr, dass ein Großteil unseres Mülls über die regionalen Flüsse ins Meer gelangt?

Forscher schätzen, dass jedes Jahr zwischen 1,15 und 2,41 Millionen Tonnen Plastikmüll über Flüsse im Meer landen.

IMG_8984.jpg

JULIA GRÄTER

"Ich liebe die Natur und das minimalistische Leben. Umweltschutz gehört in mein Leben wie das tägliche Zähneputzen. Die Möglichkeit der Natur und Umwelt etwas zurückzugeben, inspirieren und erfüllen mich. Da wir gemeinsam noch mehr erreichen können, habe ich #CleanUpMunich gegründet."

Jeder ist Willkommen bei #CleanUpMunich mitzumachen.

 

WAS WIR BIETEN

Freiwillige sammeln Müll am Strand
Weiße Blumen
Stadt Crowds

KNÜPFE NEUE KONTAKTE

Treffe neue Leute und habt gemeinsam eine gute Zeit.

POSITIVE VIBES

Tu Gutes und sei stolz auf dich!
Es fühlt sich toll an!

SAUBERE STADT

Sei Teil der Lösung und genieße es in einer sauberen Stadt zu leben

 

Jetzt unterstützen

Mülltüten, Sticker, Website und vieles weitere gibt es leider nicht umsonst. Deshalb wird #CleanUpMunich aktuell aus eigener Tasche finanziert. Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende und werde Teil des Projektes.

(Leider können wir aktuell noch keine Spendenbescheinigungen ausstellen.)

 
Crowd Cheering

TEAMEVENT MIT SINN?

Teamevent, Projektwoche oder Workshop – gemeinsam mit Gründerin Julia Gräter aktiv werden

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now