©2018 by CleanUp Munich | Impressum | Datenschutz

 
Suche
  • Julia Gräter

#CleanUpMunich #13

Karma, Baby!


Freitag, der 13. – für alle Abergläubischen vielleicht ein schlechter Tag um Müll zu sammeln. Wer weiß, vielleicht findet sich ja im nächsten Gebüsch eine Leiche?!


Doch nein. Wie gewohnt fanden wir statt Leichen oder schwarze Katzen lediglich eine Menge an Kronkorken, Zigaretten, Flaschen, Coffee-to-go-Becher und andere lieblos hinterlassene Gegenstände. Davon jedoch mehr als genug.


Bereits zu Beginn des Jahres war Julia, Gründerin von CleanUpMunich, entlang der Leopoldstraße unterwegs. Damals aufgrund von schlechtem Wetter und spontaner Absagen alleine. Dieses Mal gab es Verstärkung! Es ist toll, zu sehen, wie immer mehr Menschen auf den Zug der Nachhaltigkeit aufspringen und gemeinsam mit uns die Straßen (un)sicher machen! Ob ihr dabei von Anfang bis Ende dabei seid, oder nur eine gewisse Zeit dabei sein könnt, weil ich noch was anderes vorhabt – kein Problem! Wir freuen uns über jede helfende Hand und jeden Austausch!


Karma, Baby!

Nach 1,5 Stunden Müll aufsammeln, zurück am Schwabinger Tor, wollten wir noch unser finales Foto machen. Da dort Freitags immer Markt ist, gab es einen Blumenhändler, welches ein Schild stehen hatte mit der Aufschrift "Blumen machen dein Leben schön!".


JA! Blumen machen dein Leben schön! Ohne Frage, wollten wir dieses Schild mit auf unserem Foto haben. Wir fragten also schnell, ob wir es uns ausleihen können und schon bekamen wir sogar noch zwei wunderschöne Sonnenblumen oben drauf. Geschenkt. Das nennt sich dann wohl Karma.


Seht das Leben positiv und euch widerfährt Positives!

In diesem Sinne danke auch dieses Mal an alle Helfer und bis zum nächsten Mal (siehe unten)!




Das nächste CleanUp ist übrigens ein Special Event für alle Ladies:


"Girls go #MunichCleanUp"


Gemeinsam mit den Outdoor Chicks und Burton Munich starten wir am Burton Shop Nähe Viktualienmarkt.


Ladiespower am Donnerstag, 05.09.2019. Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.


73 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now