©2018 by CleanUp Munich | Impressum | Datenschutz

 
Suche
  • Julia Gräter

#CleanUpMunich #17 & Clean Up Yogi

Aktualisiert: 18. Dez 2019

Aufsammeln auf die andere Art und Weise


Unser 17. CleanUp mussten wir leider wir spontan verschieben. Dann kam auch noch schlechtes Wetter dazu.


Doch sowas kann vorkommen und ist kein Grund für schlechte Laune! Umso mehr freuten wir uns, dieses CleanUp gemeinsam mit der wunderbaren Nina von Clean Up Yogi durchführen zu können.


Nina ist Yogalehrerin und vereint das sinnvolle mit dem schönen. Anfang 2015 hat sie ihre Liebe zu Yoga entdeckt. Im Sommer 2017 hat sie schließlich ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin gemacht. Seit April 2018 unterrichtet sie nun schon im Sommer in Parks und auf dem Marienplatz Vinyasa Stunden nach einer kleinen CleanUp-Session.


Dabei legt sie besonders den Fokus auf Rückenentspannende Übungen.


Wir finden es toll und freuen uns schon auf eine nächste Gelegenheit, gemeinsam dem Müll den Kampf anzusagen.


Danke Nina für deine wunderbare Art und dein Engagement!

22 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now