©2018 by CleanUp Munich | Impressum | Datenschutz

 
Suche
  • Julia Gräter

Unterstützung durch Heiko

#CleanUpMunich sagt Danke!


Hallo liebe CleanUpMunich-Community,


heute melde ich mich (Julia, Gründerin und Organisatorin) mit einer ganz besonderen Nachricht bei euch.


Für die alten Hasen unter den CleanUpMunich-Teilnehmern ist es vermutlich nicht verwunderlich, was ich euch gleich mitteilen werde. Ihr kennt mich bereits sehr gut, da ich an den einzelnen CleanUps stets selbst mit dabei bin. Auch Heiko kennen die meisten unter euch mit großer Wahrscheinlichkeit. Er nahm an fast allen CleanUps teil, kennt die Werte und den Ablauf nur zu gut und ist stets mit großem Herz bei der Sache!


Da ich selbst für längere Zeit im Ausland bin, werde ich an den kommenden CleanUps leider nicht mehr selbst vor Ort sein können. Wen wundert es da, dass Heiko meine erste Wahl war, als es um eine entsprechende Vertretung vor Ort ging. Er wird also die Durchführung der einzelnen CleanUps und die Organisation vor Ort übernehmen! Nichts desto trotz werde ich weiterhin die Planung im Hintergrund übernehmen und weitere spannende Projekte und Kooperationen für euch organisieren! Ich freue mich sehr und bin gespannt, was sich in Zukunft noch alles ergeben wird.

Danke Heiko für deine Bereitschaft und dein Engagement!


Wie angekündigt werden wir jedoch trotz alledem erst einmal in die Winterpause gehen und etwas kürzer treten!


Stay up to date!
23 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now