Suche
  • Julia Gräter

Gründerin Julia Gräter zu Gast bei StufeTV

Was der Ansporn ist, bei CleanUpMunich mitzumachen und wie es eigentlich zur Gründung kam – das und noch viele weitere Fragen interessierten Moderatorin Svitlana Magazova von StufeTV

Vergangene Woche war Julia Gräter zu Gast in der Sendung "Alles Neu" von StufeTV. Im Gespräch mit Svitlana Magazova erzählt sie, was ein CleanUp eigentlich ist und geht darauf ein, was das Besondere dabei ist. Die Tatsache, dass es "motivierte" Leute sind, die sich zum Müll aufsammeln treffen, konnte Svitlana Magazova kaum glauben. Doch viele Helfer, die bereits mit uns auf den Straßen Münchens unterwegs waren, sind der Beweis.


So erzählt Julia unter anderem auch von den kuriosesten Funden bei CleanUpMunich und was ihr persönlicher Grund war, die Initiative ins Leben zu rufen.


Doch seht am besten selbst. Das gesamte Interview gibts ab Minute 05:12 in der 66. Stufe Sendung zum Thema "Alles Neu".



Wir bedanken uns noch einmal bei StufeTV und dem gesamten Team der Pro7/Sat1 Studios für die Einladung und die Gelegenheit, über das zu berichten, was wir tun und leben! Wir hoffen, dass sich dadurch vielleicht auch bald etwas in den Köpfen derer tut, die den Müll achtlos wegwerfen.


Jetzt ansehen

338 Ansichten

©2018 by CleanUp Munich | Impressum | Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now