So., 21. Juli | Alpspitze in Nesselwang

CleanUpMunich #11 goes Mountain Clean Up Day

Am 21. Juli 2019 befreien wir zusammen mit Burton Munich die Alpspitze in Nesselwang vom Müll.
Anmeldung abgeschlossen
CleanUpMunich #11 goes Mountain Clean Up Day

Zeit & Ort

21. Juli 2019, 10:30 – 17:30
Alpspitze in Nesselwang, Alpspitzweg 5, 87484 Nesselwang, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 21. Juli 2019 befreien wir zusammen mit Burton Munich die Alpspitze in Nesselwang vom Müll. Sei dabei und hilf mit, wenn wir zum ersten Mal in Deutschland den Burton Mountain Clean Up Day ins Leben rufen.

Busshuttle für alle Münchner

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit gibt es auch einen kostenlosen Busshuttle vom Burton Store Munich (Frauenstraße 10, 80469 München) direkt nach Nesselwang. Lasst also einfach euer Auto stehen und seid pünktlich zur Abfahrt um 8:30 Uhr am Store. Rückfahrt von der Talstation ist um 17:30 Uhr.

So läuft alles ab:

Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Talstation der Alpspitzbahn Nesselwang, dort erhaltet ihr von uns euer Equipment sowie gratis Liftkarten, teilen uns in unterschiedliche Routen auf und arbeiten uns von unten nach oben, um den Berg müllfrei zu machen, was nicht nur der Natur und dem Mensch zu Gute kommt, sondern auch unserer Tierwelt. An der Mittel- und Bergstation könnt ihr den gesammelten Müll an einer bestimmten Stelle abgeben

Gegen 15:00 Uhr treffen wir uns am Sportheim Böck, unserer Endstation des Clean Ups und laden zum gemeinsamen Austausch mit Drinks, Essen und Musik ein. Außerdem gibt es für alle Anwesenden tolle Preise bei unserer Verlosung zu gewinnen, wie beispielsweise ein Burton Zelt, Camping Equipment, sowie Gutscheine für den Burton Store, die Kletterhalle bei Exxpozed oder eine Saisonkarte für das Skigebiet Nesselwang!

Bitte denkt daran dem Wetter entsprechende Kleidung und sicheres Schuhwerk zu tragen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Schnell sein lohnt sich, denn die ersten 100 Anmeldungen erhalten von uns Lunch, Drinks und Giveaways.

Hier gehts zur Veranstaltung

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen