Do., 07. Nov. | Kaufingerstraße 10

CleanUpMunich #19

Mit dem gesammelten Müll aus der Umgebung soll die Herstellung der Eco-Bricks und die Idee des Projektes von Project Wings erklärt werden. Treffen ist dieses mal 18:30 im Lush Shop in der Kaufingerstraße 10 am Marienplatz.
Anmeldung abgeschlossen
CleanUpMunich #19

Zeit & Ort

07. Nov. 2019, 18:30
Kaufingerstraße 10, Kaufingerstraße 10, 80331 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hallo zum #CleanUpMunich No. 19!  

Treffen ist dieses mal 18:30 im Lush Shop in der Kaufingerstraße 10 am Marienplatz.

Hintergrund: Am darauf folgenden Tag findet die Eröffnung des neuen Store von Lush München Marienplatz statt. Dort ist das Projekt Project Wings eingeladen, die die Vision haben ein Recyclingdorf auf Sumatra zu errichten. Sie werden am Eröffnungstag von ihrem Projekt erzählen und die Idee erklären.   Mit dem gesammelten Müll aus der Umgebung soll die Herstellung der Eco-Bricks und die Idee des Projektes erklärt werden.

Hier gehts zum Projekt: https://www.project-wings.de/

Mitbringen müsst ihr wie immer nur gute Laune! Für Müllsäcke sorgen wir! Wir haben auch Einweghandschuhe dabei. Wer allerdings Arbeitshandschuhe und/oder einen alten Jutebeutel zuhause hat, ist willkommen diese mitzubringen, da wir ja so viel Müll wie möglich vermeiden wollen. :)

Hier werden wir den Standort teilen: https://chat.whatsapp.com/EapafRU0jIl7QJ7RretZno

------------------------------------------------------------ Mit der Teilnahme am Event erklärt ihr euch einverstanden, dass die Fotos / Videomaterial anschließend in unseren Social Media Kanälen geteilt werden können. Die Teilnahme am CleanUp ist auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen