15. Feb. 2020, 14:00 – 16:00 | Ort wird bekanntgegeben

CleanUpMunich #20

Gemeinsam mit der Youtuberin Annika (@annikazion) machen wir München sauber.

CleanUpMunich #20

Time & Location

Ort wird bekanntgegeben

About Event

Hallo zum #CleanUpMunich No. 19!   

gemeinsam mit LetsAct und der Youtuberin Annika (@annikazion) machen wir München sauber. Es soll neben dem Müllsammeln eine Chance sein, tolle Gespräche zu haben, neue Leute und vor allem Annika kennenzulernen und einfach viel Spaß am Engagieren zu haben. :) 

Treffpunkt: Karlsplatz Stachus

Dies ist der neue Termin für das ursprüngliche Cleanup vom 18.01., das leider wegen schlechten Wetters verschoben werden musste.  

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune! Für Müllsäcke und Einweghandschuhe sorgen wir! Wer allerdings Arbeitshandschuhe oder Stofftüten zuhause hat kann diese sehr gerne mitbringen, da wir ja so viel Müll wie möglich vermeiden wollen. :) Wir freuen uns auf euch! 

Hier werden wir den Standort teilen: 

Bitte info@cleanupmunich.de anschreiben. Ihr bekommt einen Link zu der Whats-App Gruppe 

------------------------------------------------------------  

Mit der Teilnahme am Event erklärt ihr euch einverstanden, dass die Fotos / Videomaterial anschließend in unseren Social Media Kanälen geteilt werden können. Die Teilnahme am CleanUp ist auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung.

 

©2018 by CleanUp Munich | Impressum | Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now