Fr., 20. Sept. | Ort wird bekanntgegeben

CleanUpMunich goes "Globaler Klimastreik"

⚠️#CleanUpMunich ist beim 3. Internationaler Großstreik dabei!
Anmeldung abgeschlossen
CleanUpMunich goes "Globaler Klimastreik"

Zeit & Ort

20. Sept. 2019, 10:00 – 15:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

⚠️#CleanUpMunich ist beim 3. Internationaler Großstreik dabei!

⚠️Wir treffen uns am Freitag um 10:00 Uhr im Burton Munich Store am Viktualienmarkt München, um uns bei einem gemeinsamen Frühstück und der Gestaltung von Demoschildern für den Globaler Klimastreik vorzubereiten.

⚠️Um 11:30 Uhr ziehen wir vom Viktualienmarkt über den Marienplatz weiter zum Königsplatz um zusammen ein Zeichen zu setzen!

⚠️Um 12:00 Uhr geht es dann gemeinsam mit vielen weiteren Aktivisten am Königsplatz um unsere Zukunft!

Regelmäßig bekommen wir zu sehen, wie wir mit unserer Natur umgehen. Das muss ein Ende haben. Denn auch die Verschmutzung unserer Natur hat weit mehr mit der Klimakrise zu tun, als wir vielleicht denken! Wir sind ALLE dafür verantwortlich! Es ist Zeit, aufzuwachen und aufzustehen! ⏰🌍🌳

Ihr könnt es euch aktuell nicht leisten, von der Arbeit fern zu bleiben? Kommt in eurer Mittagspause vorbei! Jeder kann Teil des Ganzen sein!

📢📢(20.9. / 12:00 Uhr, / Königsplatz) 📢📢

Hier gehts zur Veranstaltung von Fridaysforfuture München: https://www.facebook.com/events/402048837105124/ 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen